Mittwoch, 26. Februar 2014

12tel Blick und 10tes Kissen

& seht bitte nicht so genau hin .... ich schäme mich! 
Hätte ja mal einer vorher fegen können. "Schahaatz, komm doch mal !!!"


Auch der Weihnachtsbaum steht noch  ..... peinlich peinlich.
Den Schlitten hab ich auch nur zur Seite gestellt, da ich ja immer noch denke der Winter kommt ...! 
Bitte guckt nicht alle so böse .... ich liebe es doch so sehr, wenn die ganze Welt weiss ist!
 
Damit es nicht gar so trostlos aussieht, habe ich die rote Kanne mit meinen Kirschblüten ins Bild gestellt.
Die sind schön, gell! 
Unten links seht ihr die Hornveilchen, welche ich mir gestern gekauft habe. Ich liebe Hornveilchen♥

Und ich liebe dieses runde Kissen. Es ist das Neuste in meiner Kissenparade und bekommen habe ich es von meiner lieben Karin.


  Während sie sich nur zwei Teile von meinem Tauschblog wünschte, wurde ich reichlich behäkelt. 
Kissen, Stiefelblitzer, Wärmflaschenüberzieher und ein weisses Schrubbelchen (welches ich natürlich niemalsnicht beschmutzen werde!!)

So, ich geh jetzt mal zu Tabea und schau mir die anderen 12tel Blicke an.
Kommt doch mit, sind bisher "erst" 143 Bilder eingestellt :O)

eure Katja
- im weissrausch -

Kommentare:

  1. Liebste Katja,
    ich finde dein 12tel Blick total toll und schaue nicht im entferntesten böse ;o)!Nee, den Tannenbaum habe ich entsorgt, aber die Terrasse könnte DRINGEND mal gefegt werden ;o), da rufe ich doch jetzt auch mal nach meinem Schatz ;o)! Das Kissen ist wundervoll! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Äh.....seh ich richtig? Bei dir schneits auf'm Blog? Jessas........nu' übertreiste dit abba mit deinem Winterwunsch ;o)
    Aber dein Blick ist doch toll und der Tannenbaum schön shabby *g*
    Kissen gehen immer! Vor allem, wenn es so zauberhafte Kunstwerke sind. Wow.....ich bin immer wieder baff, wenn ich solch filigrane Handarbeit sehe, weil ich so etwas im Leben nicht zustande bringen würde. Toll, dass so lieb an dich gedacht, bzw. mit dir getauscht wurde. Wie ich dich aber mittlerweile zu kennen glaube, war die andere Seite auch nicht enttäuscht.......ganz im Gegenteil!
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Och menno,
    ich will auch so ein Kissen haben *schnief*.
    Der Weihnachtsbaum sieht doch noch gut aus ... der hält sich doch noch ein bissi *gggggg*
    Aber das ich bei Dir mal ne knallrote Kanne zu sehen krieg, hätte ich im Leben nie nich erwartet.
    Wünsch Dir noch nen schönen Abend
    Knutscher
    Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja!
    Die rote Kanne sieht klasse aus, mit den Kirschblütenzweigen! Der Tannebaum sieht auch aus, als müßte er da stehen! Also, alles perfekt!!!!!;-))
    So ein rundes Kissen suche ich auch noch für unser Gästezimmer! Besonders gut gefällt mir das gehäkelte dadrin! Superschööön!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    ach wie fein, dass ich nach Feierabend zu so später Stunde noch etwas zum Freuen zu lesen bekomme :-))
    Und erstens waren 3 Teile!!! Und zweitens schäme ich mich, weil ich die herrlichen Eier noch nicht in Szene gesetzt habe....
    Vielleicht morgen, aber ich möchte sie bei mir aufs Fensterbrett dekorieren und da fehlen mir noch die weißen Hornveilchen... Wo ich welche finde, weiß ich ja nun ;-)

    Dafür habe ich aber meinen Tannenbaum letzte Woche endlich von der Terrasse entsorgt (er liegt jetzt in der hintersten Gartenecke, aber wenigstens aus meinem Sichtfeld vom Sofa aus...) und das Fegen der Terrasse im Anschluss der kompletten Tannendeko draußen war kein Vergnügen - wieso sind meine Schatzrufe eigentlich nicht erhört worden???

    So, nun muss ich mich mal so allmählich in den Standbymodus bringen...

    Guts Nächtle
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja! Also, der Baum geht doch sicher nächstes Weihnachten nochmal! Und bitte, räum den Schlitten ruhig weg, den Winter brauchen wir jetzt nicht mehr!!! Bussi, wünsche dir nen schönen Winterurlaub (hast du neue Skihosen bekommen?) Deine Ina

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Katja,
    Hornveilchen liebe ich auch!!! Meine ganze untere Terrasse hat schon weiße Hornveilchen in Töpfen bekommen….dort ist es geschützt, da kann ich mir Frühling gönnen!!!:-)
    Die Überraschung macht sich nächste Woche auf den Weg….bitte noch etwas Geduld….durch Krankheit und ab heute Karneval (Kölle Alaaf!);-) komme ich zu nix……aber danach habe ich wieder Zeit!!!:-) Nicht böse sein. Und schonmal freuen!:-)
    Liebste Grüße und Bützje, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hi, hi, Hornveilchen meets Weihnachtsbaum, auch mal ne super Dekoidee!
    Hab einen schönen Tag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Die Kissen sind ein Traum liebe Katja!!!
    Einfach wundervoll!
    Wünsche Dir einen schönen Tag, bis bälde...
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Mein liebes Schneeweißchen-Katja!

    Böse kann ich hier gar nicht gucken!
    Das erste Bild ist sowieso schick! Egal, wie es drum herum aussieht!
    Und das Kissen...ich sage lieber nichts! Oder doch?
    Ich finde es so wunderschön! Ich liebe runde Kissen! Und das ist ein besonders tolles Teil!

    Ich gucke nur mal streng, weil der Schnee mir das Kommentieren manchmal schwer macht!
    Aber, nur mittelstreng...oder ein klitzebisschen. :-)

    Darum halte ich mich auch, für meine Verhältnisse, kurz.
    Mehr dann liebend gerne an anderer Stelle..hüpf! :-)

    Ein liebes Drückerchen!
    Und, er kommt, der Schnee...in der nächsten Saison! :-) Hihi! :-)

    Trix

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Katja,

    die "nicht-gefegte"Situation wäre mir gar nicht aufgefallen, aber natürlich habe ich dann GENAU hingesehen...und nix gefunden, was mich stört ;o)
    Ich habe auch bis zuletzt auf den weißen Winter gehofft, menno - aber jetzt will ich den auch nicht mehr!
    Das Kissen ist traumhaft schön!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  12. Dein Kissen ist so toll.....aber bitte, bitte kein Schnee mehr.
    Den ganzen Winter habe ich darauf gehofft, dass es schneit, jetzt möchte ich bitte Frühling.
    Und wenn dann endlich Frühling ist, kannst du auch deine Terrasse kehren.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,
    die Kissen sehen toll aus.Der Weihnachtsbaum ist der
    Knaller, da könntest Du doch demnächst ein paar hübsche
    Ostereier dranhängen, das wär doch mal was ;-))).Ich
    wünsche Dir einen tollen Tag.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja.....Schneeflocken? Nun bist du alt genug um es zu erfahren.....es kommt KEIN Schnee mehr......der Frühling guckt doch schon um die Ecke!!!!

    Das runde Kissen ist super schön.....willhaben :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Och Katja,
    Bei mir ist der Pflanztisch auf der Terrasse auch noch mit Kiefer und weihnachtsgedöns geschmückt.
    Aber ab nächste Woche wird da aufgeräumt.
    Dein Kissen ist wunderschön, passt toll zu Dir rein.
    Und Hornveilchen, besonders weiße, gehen doch immer.
    Hab eine schöne Zeit, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Katja,
    na, det ist ja wohl ein ziemlicher Unterschied zum Januar-12tel-Blick! ;-)))
    Die Zweige sind wirklich wunderschön!
    Es grüßt lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja,
    die Kissen sind super toll!
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,
    so ein tolles Kissen....ein Traum!
    Und die Kirschzweige sind wunderschön!
    Aber bitte keinen Schnee mehr. Ich will Frühling ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja,
    dein 12tel Blick gefällt mit! Lustig, dass bei dir noch der Weihnachtsbaum in der Ecke steht.
    Auf deinem Blog schneit es ja auch noch ;-) Die Kissen sind super schön!
    Wenn du mich mit den Zweigen verlinken wirst, freue mich natürlich sehr darüber!
    Hab noch eine schöne Woche! Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja,
    ein schöner Ausblick, bin gespannt, wie er sich verändert. Wenn der Tannenbaum weg ist...
    ;o)
    Witzig...ich habe draußen auch noch Tanne in den Kästen, muß ich wohl auch mal ran...seufz!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja,
    ich freue mich, das alles soo gut geklappt hat. Dann ist Dein Wochenende ja jetzt gerettet:-)))
    Viel Spaß beim Schmökern.
    GGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen